- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teneriffa jederzeit wieder, Los Hibiscos allerdings nie wieder Unseres Erachtens ist Los Hibiscos maximal ein 3 Sterne Hotel.
Abgewohnt. Renovierung notwendig. Wir hatten ein ebenerdiges Superiorzimmer, für 2 Personen ausreichend, allerdings mit einem großen Kakerlaken Problem. Jeden Tag hatten wir das Viehzeug im Zimmer. Nach der ersten Beschwerde stellte uns das Hotel als Sofortmaßnahme eine Flasche Insektenspray ins Zimmer. Erst fühlten wir uns veralbert, am nächsten Tag waren wir froh drüber. Das Spray war täglich im Einsatz. Nach weiteren Beschwerden unsererseits wurde dann zB ein Bürstenschutz an der Unterseite der Eingangstür unseres Zimmers angebracht. Es wurde sich zumindest Bemüht. Meines Erachtens ist der Hotelleitung dieses Problem auch hinreichend bekannt. Allein in der Woche wo wir dort zu Gast waren, haben wir zweimal Mitarbeiter in Vollschutz beobachtet, die im Außenbereich mit Spritzmittel Pflanzen behandelt haben. Wir gehen davon aus, um gegen Kakerlaken vorzugehen.
Buffets sind soweit ok und geschmacklich gut. Auswahl ok. Küchenpersonal versucht beständig nachzulegen wenn was alle ist. Was uns überhaupt nicht gefallen und geschmeckt hat sind die Softgetränke, welche der Gast sich selber holen und zapfen muss. Ich hab auch das erste Mal gesehen, das ein Aperol Spritz direkt (an der Bar vom Personal) aus dem Hahn gezapft wird und dementsprechend relativ ungenießbar war. Wir haben das Hotel jeden Abend verlassen, weil erstens kein Platz im Außenbereich zu ergattern war, und zweitens die Qualität der Longdrinks unterirdisch war. Natürlich war damit unsere AI Buchung nicht zu unserer Zufriedenheit auszunutzen.
Personal arbeitet am Limit. Daher sind freundliche Worte für den Gast eher selten. Rezeption rund um die Uhr besetzt, gut Deutschsprachig. Versucht zumindest den Wünschen und Beschwerden der Gäste gerecht zu werden.
Lage sehr Zentral. Nahverkehr direkt vorm Hotel. Strandpromenade zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen. Restaurants, Kneipen, Shoppingcenter usw in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool viel zu wenig Platz. Da das Hotel zu 90 % von Deutschen Gästen besucht ist, sind dementsprechend schon am Morgen relativ alle Liegen, die extrem Eng stehen, reserviert. Der Außenbereich des einzigen Restaurants ist gleichzeitig auch der Zuschauerbereich für Bühne und Abendshows. Wer nicht pünktlich zum Abendessen geht und einen Tisch im Außenbereich ergattert, hat dementsprechend auch keine Chance auf die Abendshow. Daher können wir Animation nicht bewerten. Positiv vorzuheben ist die sehr schöne Dachterrasse mit Jacuzzi, welche als Ruhebereich (ohne Kleinkinder) vom Hotel ausgewiesen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Insekten kommen aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Eine weitere Ursache ist auch die einfachere Bauweise. So sind die Türen meist nicht so abgedichtet, wie man es üblicherweise kennt und die ungewollten Besucher können leichter in die Zimmer eindringen. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Wie Sie bereits feststellen konnten, überprüft eine extra dafür beauftragte Firma regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch weitere Verbesserungen möglich wären. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere bewährte allsun Qualität, zum besten Preis-Leistungsverhältnis, bieten zu können. Sie hatten ggf. andere Erwartungen von Ihrem Urlaub. Der Reiseveranstalter weist allerdings in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur optimalen Lage, zu unserer Küche und besonders auch in Bezug auf unsere schönen Dachterrase. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos