- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön niedrig gebautes Hotel, was sich wohltuend von der näheren Umgebung abhebt und wie eingelassen am Ort wirkt. Toller Blick zum Teide vom Pool und vielen Terassen aus. Neue Matratzen, vieles aktuell überarbeitet und renoviert, mit Fitnessbereich und Sportmöglichkeiten. Für jeden etwas dabei.
Die Appartments sind sehr zweckmäßig und voll ausgestattet.Schöne Dachterasse mit liegen und Schirm, sowie Stühlen und Tisch incl.Alles okay und sauber.
Für jeden Geschmack etwas dabei- auf gutem bis sehr gutem Niveau.
Immer entgegenkommend und bemüht Lösungen zu finden. Alle Supernett und langjährig an Bord. Auch in Ausnahmesituationen (Unfall und Krankenhaus) kann man sich auf die Mitarbeiter verlassen.
Von hier aus kann man alles unternehmen, was auf der Insel angeboten wird. Egal, ob auf eigene Faust mit Bus oder Auto, oder mit Begleitung in der Gruppe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klasse Animationstruppe, Sport und Spielmöglichkeiten, Schöner Fitnessbereich mit drei Saunen und Aufgüssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |