Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian & Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Toller gelungener Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel liegt mitten in in Playa de las Americos! Trotz das dieser Ort ein Partieviertel ist liegt das Hotel eher ruhig. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel passt schon! Man darf nur nicht die absolute Ruhe suchen! Die findet man hier nicht! Einen schönen Bade/Kultururlaub mit abendlichem Unterhaltungsprogramm! Wer absolute Ruhe will ist im Los Hibiscus fehl am Platz!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet! Nichts hässliches, aber auch kein Brüller! Vermisst habe ich einen Kühlschrank/Minibar wo man mal eigene Getränke (Wasserflasche etc.) kühl unterbringen konnte! Das Fernsehbild war oft grisselig! Eine Digitale Satanlage könnte hier Abhilfe schaffen! Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer zur Strasse! Jeder der ein Zimmer zum Pool/Animationsbereich hatte musste mit Lärm leben! Vor allem Familien mit kleinen Kindern ist das unzumutbar! Wer ein Zimmer zum Pool/Animationsbereich hatte musste auf jeden Fall die Shows mitmachen da im Zimmer sicherlich keine Erholung gefunden worden wäre!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für All inklusive wirklich gut! Leider empfande ich es aber etwas zu fettig und Fisch vor allem kalte Fischplatten waren sehr selten zu finden! Ich hätte mir öfters mal einen Shrimpssalat etc. gewünscht! Ganz großes Manko ist die Tatsache das die Schilder über den Speisen oft nicht stimmten! So entpuppte die das Zanderfilet plötzlich als Geflügel! Ebenso bekam man bei den SB-Getränken oftmals anstatt Cola Wasser oder sonstige Überraschungen! Dies darf nicht sein! Vor allem bei den Speisen sollte sich das Hotel vor Augen halten das es Menschen gibt mit Lebensmittelalergien oder auch Vegetarier! Geschmacklich war es auf jeden Fall top!


    Service
  • Gut
  • der Service war auch bis auf Kleinigkeiten in Ordnung! Da das Hotel ziemlich ausgebucht war ist es dem Servicepersonal logischerweise schwer gefallen immer 100% zu bringen! Manchmal musste mal im Barbereich nach einem Bierglas fragen! An unserer Toilettenspülung lief das Wasser immermal nach! Man musste nochmal nachspülen damit dies wieder ok war! Diesen Fehler hat die Reinigungskraft die ganzen 10 Tage nicht mitbekommen! Leider waren auch die Herrentoiletten im Poolbereich oftmals außer Betrieb so das man für kleinere Geschäfte auf die "normale" Toilette musste! Ansonsten aber Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage könnte nicht besser sein! Der Flughafentransfer dauert maximal 30 Minuten! Der neue supertolle Wasserpark "Siampark" ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Vor dem Hotel halten Busse, ein Taxi bekommt man in jeder Ecke! Zum abends abfeiern gibt es eine gute Partiemeile! Mietwagen an jeder Ecke zu bekommen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, Fitness haben wir nicht genutzt. Aber das Animationsprogramm war TOP! Vor allem am Abend! Wir haben kaum einen Abend außerhalb des Hotels verbracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian & Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir werden an diesen Punkten arbeiten und versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Vor allem bei der Beschilderung der Speisen werden wir künftig die Kontrolle verstärken. Falls Sie bei einem erneuten Besuch wieder etwas im Zimmer oder auch in öffentlichen Bereichen zu bemängeln haben wie bspw. eine nicht einwandfrei funktionierende Toilettenspülung, so bitten wir Sie, diesen Defekt unverzüglich der Rezeption zu melden, so dass sich unser technischer Service darum kümmert und das Problem schnellstmöglich behoben werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.