- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gern empfehlen wir dieses Hotel weiter. Wir sind rundum zufrieden. Das Personal war stets freundlich und hat sich bestens um die Gäste gekümmert. Kleinere Reklamationen wurden über die Rezeption aufgenommen und umgehend geklärt. Das Hotel ist durchweg sehr sauber. Sowohl rund um den Pool, die Wege zu den einzelnen Zimmern als auch die Zimmer selbst wurden sehr gur gereinigt. Wir haben unserer Reinigungskraft jedoch gleich am zweiten Tag Trinkgeld gegeben. Dadruch wurden wir auch etwas bevorzugt behandelt. Die Verpflegung war bestens. Morgens gab es immer drei frischgepresste Säfte und alles was das Herz begehrt. Sowohl englisches Frühstück mit Schinken, überbackenen Tomaten und Crepes als auch sämtliche Variationen von Eiern (gekocht, Omlette, Spiegelei, Rührei). Abends wurde man von den Kellnern im Restaurant plaziert und mit Getränken bedient. Täglich wurde abends vor den Augen der Gäste live gekocht. Dies war meistens super, d.h. sofern der deutsche Koch Jens anwesend war. Wurde von seinen Kollegen und Kolleginnen gekocht war es leider so, dass man den Fisch teilweise nicht genießen konnte, da dieser verbrannt war. Auch wenn uns das Angebot an Speisen mal nicht 100 prozentig zugesagt hat, wir sind nicht verhungert. Dies kann aber auch daran liegen, dass man fast durchgängig von 8:00 bis 21:00 Uhr essen kann ;o) Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terasse und direktem Blick auf den Pool. Leider war auch die Bühne nicht weit, wo die Animation durchgeführt wurde. Abends war es teilweise so laut, dass wir uns nicht in normaler Lautstäke in unserem Zimmer unterhalten konnten. Wir haben dann das Beste daraus gemacht und die Shows teilweise um Balkon aus verfolgt. Ebenso haben wir an der Rezeption darum gebeten, dass die Animation doch abends leider durchgeführt werden könnte. Wir erhielten die Auskunft, dass die Rezeption da leider der falsche Ansprechpartner ist und wir uns direkt an die Animateure wenden möchten. Dennoch wurde dies aufgenommen und die kommenden drei Tage war es bedeutend leiser. Gern wiederhole ich mich nochmals. Es war ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Leute, die etwas zu meckern haben, gibt es immer. Obwohl sich das Personal wirklich bemüht hat und alles gut geklappt hat, kamen hier Beschwerden. Man sollte bedenken, es ist Urlaub, die schönste Zeit des Jahres und man sollte die Dinge nicht so ernst nehmen. :o)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bzgl. des Essens und der Lautstärke der Animation. Denn nur durch Ihre Hinweise können wir unseren Service auch verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.