- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Wochen im Los Hibiscos. Sehr positiv zu bewerten ist auf jeden Fall die Qualität der Speisen & Getränke, man hat auf jeden Fall immer etwas am Buffet gefunden. Auch über alltours angebotenen Ausflüge und die Abendunterhaltung war echt super! Zu kritisieren ist, dass es z.B. keinen KIKA Kanal auf dem Zimmer gibt, welchen mein Sohn gerne sieht. Zudem war leider der Pool ein paar Tage geschlossen, da dort hineingekotet wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Poolschließung möchten wir uns entschuldigen, jedoch sind wir nach Gesetz verpflichtet, den Pool nach solch einem Vorkommnis zu reinigen und 24 h zu schließen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.