- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Hotelanlage für einen entspannten Urlaub. Allerdings hat es kiht mehr als die 3 Sterne verdient, die draußen am Haus dran stehen. Woher nimmt Alltours die 4 Sterne?
Wir hatten ein Superior Doppelimmer direkt zum Pool hin. Es war ziemlich geräumig und immer sauber. Im Gegensatz zu den "normalen' Doppelzimmern hatten wir auch einen Kühlschrank. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, die man prima ein Stück auseinander ziehen konnte.
Die Gastronomie passt so gar nicht zu dem Rest des Hotels, das klein, gepflegt und gemütlich ist. Sagen wir mal so, man wird satt. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Brot, Pfannkuchen, Eier, Speck, alles was das Herz begehrt. Das war es aber leider schon. Beim Mittag und Abendessen fehlte die Abwechslung. Es gab jeden Tag Fisch (total trocken), Schwein und Hühnchen, Nudeln und Pizza. Soweit nicht schlimm, aber es gibt doch bestimmt unterschiedliche Zubereitungsarten... Bitte nicht jeden Tag das Gleiche. Es gab zwar immer ein Salatbuffet, aber auch das war nach 2 Tagen einfach nur langweilig. Der Nachtisch war wiederum lecker. Es gab lange Schlangen beim warmen Buffet. Das Ganze hatte einen gewissen Kantinencharme. Ich hätte mit etwas mehr lokale Küche gewünscht und auch mehr frisches Obst. Von der Bar möchte ich gar nicht erst anfangen. Wein aus dem Zapfhahn????
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereiz
Das Hotel liegt zentral nur wenige Gehminuten zum Strand und zur Promenade. Viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Trotzdem ist es im Hotel schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr nett und sehr bemüht. Wenn man möchte, ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gásten einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht ausreichend war. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst kürzlich gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Danke, dass Sie die Ausstattung Ihres Superiorzimmers, den freundlichen Service sowie u.a. unser Animationsangebot positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos