- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mal keine 10 Etagen und doch auch für nur 3 Etagen ein Fahrstuhl. Die Aufteilung der Zimmer in der Anlage - für die, die den Trubel wollen und den Zimmern in den Ecken die Ruhe vorziehen - gut gelößt. Zum Telefonieren sind wir zum "San Eugenio" rüber gegangen - Spottpreis. Wir waren von Ende Januar bis Anfang März dort - Frühling mit vielen schönen Blumen und dorch auch sehr warme Tage mit baden im Ozean..
wir wohnten im Haus 2 (Studio A) und wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Zimmers erlaubte uns bis in den Späten Stunden in Ruhe die Terasse zu benutzen. Nur "Gut" weil wir finden, die Gebühren für den Safe sind einfach zu hoch.
Es gibt zwar gegenüber anderen AL-Hotels nur ein Restaurant, doch wir wurden satt, es hat geschmeckt - die Speisen waren immer frisch und die Salate waren super.
Das Personal war nett und immer hilfsbereit, auch zum Frühstück - wenn plötzlich fast Alle Gäste zur gleichen Zeit kommen
Da die Bushaltestelle vor der Tür lag und wir 6 Wochen dort gewohnt haben, konnten wir viel unternehmen. Der Weg zum Strand steht zu beiden Seiten zur Verfügung - wir konnten viel kennenlernen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren viel in der Sauna und haben unsere vielen Spaziergänge als Sport getarnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |