- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (1 Erwachsene mit 1 Kind 12 Jahre) kamen aufgrund des hohen Preises von 2100,- Euro für 6 Tage mit großen Erwartungen in das Hotel .... und wurden total enttäuscht. Bloß nicht als Nichtraucher und mit Kindern dieses Hotel buchen! Man wird überall außer im Restaurant gnadenlos zugequalmt. Es ist für mich absolut unverständlich, dass die Leute die Gesundheit ihrer eigenen Kinder schädigen. Preis-Leistungsverhältnis völlig indiskutabel. Wo haben die nur die vielen Sterne her? Fazit: Nie wieder Los Hibiscos (wir brauchten eine Woche, um uns von diesem „Urlaub" zu erholen).
Zuerst wurden wir in das allerletzte Loch mit Kühlaggragat direkt vor der Terrasse gesteckt. Da flossen tatsächlich Tränen - ein Novum in unserer Urlaubshistorie. Dann in ein Zimmer direkt gegenüber der Bar und neben der Bühne - an Schlaf vor 01:30 Uhr war nicht zu denken (Das war dann schon 02:30 Uhr deutscher Zeit - so fängt ein Urlaub richtig schlecht an). Teilweise sehr verwohnt, Lampen kaputt, Schiebetür nur mit großem Kraftaufwand zu betätigen, laute Betriebsgeräusche der Klimaanlagen unserer Nachbarn, mieser Fernseher. Sehr hellhörig, an Ausschlafen ist nicht zu denken, weil morgens um 7:30 Uhr die Putzkolonne mit Getöse ihr Tagwerk beginnt. Einmal wurde zu allem Übel ab 7:30 Uhr mit dem Hochdruckreiniger der Poolbereich gereinigt … wir waren einfach nur noch froh, dass unsere Woche endlich zu Ende war.
Der Fisch war auf der einen Seite angebrannt und auf der anderen Seite fast roh. Insgesamt war es eine sehr lieblose Abfertigung. Außer im Restaurant war man überall zum Passivrauchen verdammt. Gemütlich draussen zu essen war völlig unmöglich, passte aber gut in das Gesamtbild, da uns das Essen sowieso nicht wirklich schmeckte.
Nach dem Einchecken wies uns der Gepäckservice lediglich sehr vage den unendlichen Weg zum Zimmer. Gefunden haben wir es wegen der schlechten Beschreibung erst nach wiederholtem Nachfragen. Einige Hotelangestellten waren kaum zu verstehen. Nach einigen Beschwerden betrachtete man uns bereits als Nörgler und wurde pampig. Die Alltours-Reiseleitung verlegte sich auf das Aussitzen unserer Probleme.
Direkt an einer Hauptverkehrsstraße wurden wir aus dem Bus ausgespuckt. An den anderen Hotels fuhr der Airport-Shuttle direkt vor den Haupteingang, nur bei unserem nicht. Wir holperten mit unseren Koffern auf einem schmutzigen Gehweg an der 4-spurigen Hauptverkehrsader entlang bis zum Hotel, das uns mit einem Schlund empfing. Wir zwängten uns an einer Schranke vorbei eine steile Rampe runter an die Rezeption. Von 4,5 Sternen und Gepäckservice keine Spur. Nach dem Einchecken wies uns der Gepäckservice lediglich sehr vage den unendlichen Weg zum Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Kinderanimation konnte meine Tochter leider nicht teilnehmen, weil sie wegen Schlafmangel völlig erschlagen war und den halben Tag brauchte, sich von der unruhigen Nacht zu erholen. Internetzugang 1,- Euro für 10 Minuten zu teuer. Der Pool ist eigentlich ganz nett, aber viel zu klein für die vielen Menschen und auch hier sahen wir uns von den Rauchern umringt. Das Abendprogramm war sehr laienhaft und sein Geld ebenfalls nicht wert. Entkommen konnte man aber nicht, da man bei den Zimmern entweder an der lärmenden Straße oder im Einflussbereich der lärmenden Bühne lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceverbesserung. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.