Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosalia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Unprofessionell
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service war schlecht! Dies bezieht sich ausschließlich auf die Rezeption. Alles andere im mittleren Bereich. Ich kann es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, an unserer Rezeption nicht die nötige Unterstützung erhalten zu haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen in allen Belangen behilflich zu sein, soweit es in unserer Verantwortung liegt. In Ihrem Fall handelte es sich jedoch um einen Flugstreik, die ausschließlich von der Fluggesellschaft bzw. Ihrem Reiseveranstalter bearbeitet werden kann. Leider haben wir als Hotel darauf keinerlei Einfluss und können nur allgemeine Hinweise dazu geben, an wen Sie sich wenden müssen. Wir verstehen, dass solche Situationen ärgerlich und stressig sein können, und bedauern, dass wir hier nicht direkt weiterhelfen konnten. Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen