- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meines Erachtens ist hier alles wie es sein soll. Das Personal ist immer freundlich, kann nicht nur Deutsch sondern mindestens noch Englisch und Russisch, sind immer gut drauf. Der Barkeeper weiß nach zwei-drei gleichen Bestellungen schon was man will. Er und sein Kollege machen Scherze mit den Gästen. Im Restaurant bekommt man die ersten Getränke gebracht wenn nicht zu viel los ist (bei uns war in der Regel schon einer unterwegs zur "Zapfstation"). Das Essen war abwechslungsreich. Es gab mal Schwein, mal Rind, oft Fisch und eigentlich immer was mit Hähnchen und als Beilagen Reis, Kroketten, Gemüse, immer Pommes und Nudeln, ein Riesen Nachtisch- und Obst-Buffet... Und das ist bei weitem nicht alles! Der Pool ist sauber und nicht übermäßig gechlort. Zum Strand ist es wie angegeben ca. 300 Meter. Natürlich gibts auch noch andere Strände. Z. B. hinterm Hafen ist einer wo auch ein aufgeblasenes Kletter- und Rutsch-Teil im Wasser ist. Ich glaub der hat auch helleren Sand. Wir waren nicht da, haben das bei einem Bootsauflug gesehen. Natürlich haben wir ein paar lose Fliesen auf dem Weg zum Zimmer gesehen, aber das finden wir nicht weiter schlimm. Man kann halt auch alles negative überbewerten ;-) Liegen reservieren ist nicht erlaubt. Das wird beim Begrüßungstreff gesagt, auf dem Infokanal im TV steht's und auf einem Infozettel steht's auch noch drauf. Leider halten sich die wenigsten dran und blockieren die Liegen und gehen erst mal Frühstücken oder Shoppen. Wir haben es einmal erlebt daß der Rettungsschwimmer die Liegen nach einer gewissen Zeit leergeräumt hat. Das müsste öfters passieren!!! Am Pool ist auch ein Schwimmlehrer bei dem die Kinder das Seepferdchen und auch Bronze, Silber oder Gold machen können. Apropos Shoppen: wenn man aus dem Hotel links geht und am Kreisel zwei Straßen überquert steht vor einem Einkaufszentrum wo man so gut wie alles bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.