- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das dritte Mal hier. Es war wieder sehr schön. Das Personal ist stets bemüht, es den Gästen so gut gehen zu lassen und sehr freundlich. Es ist immer sauber in der ganzen Anlage. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt. Das Los Hibiscus ist ein sehr gutes Familienhotel. Abends gibt es immer ein nettes Unterhaltungsprogramm, welches teilweise vom Aninatiinsteam selbst gestaltet wird Unser Fazit , wir werden auch ein viertes Mal wieder kommen. Weirer so :)
Unser Zimmer wurde immer gut und liebevoll gereinigt. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Alles immer sauber. Als ich noch ein zweites Kopfkissen gebraucht habe, bekam ich es sofort. Wir haben gut geschlafen .
Es gab morgens, mittags und abends immer sehr abwwchlungsreiches Büffet. Alles da, was man sich nur wünschen kann. Es hat immer geschmeckt. Es gab unter anderem täglich frischen Fisch, verschiedene Fleischsorten, Gemüse und vieles mehr. Weiter so. :)
Das Personal war immer aufmerksam, fleißig und stets bemüht, dafür zu sorgen, dass man sich wohl fühlt. Die gesamte Anlage, der Poolbereich, sämtliche Räumlichjeiten waren immer sauber und gepfegt.
Das Hotel ist kein direktes Strandhotel, es sind ca. 10 min bis zu einer netten Bucht unterhalb des Hotels. Man kann aber auch ca. 20 min an der Strandpromade Richtung Fanabe laufen, da gibt es einen großen Strand mit netten Beachbars, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants usw. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt ein Shoppingcenter in direkter Nähe und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist liebevoll bepflanzt und mit viel Grün, Hibiscus und Palmen gesäumt. Man fühlt sich einfach wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind täglich, außer Sonntags genügend da, größtenteils vom Animationsteam gestaltet. Wir haben diese nicht so viel genutzt, da wir tagsüber meist am Strand waren, deswegen können wir das nicht so direkt beurteilen. Es gibt einen schönen Pool und wenn wir mal am Pool waren, hatten wir auch zu fortgeschrittenerer Tageszeit keine Probleme, Liegen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |