- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ganze Hotel hat dringend eine generelle Renovierung notwendig. ( gerissene Fliesen, Wasserabläufe von oben auf die Aussentreppen, Wasser läuft durch die Zimmerdecken und Frühstücksraum, der Putz blättert an diversen Stellen ab, Schwimmbad im Wellnessbereich geschlossen, Beleuchtung in der Sauna defekt usw. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht gegeben. Wir sind seit über 5 Jahren auf den Kanaren in vier Sterne Hotels unterwegs, so ein schlechtes Hotel haben wir bisher noch nie erlebt.
Einfache abgewohnte Zimmer, die nicht dem Niveau eines 4 Sterne Hauses entsprechen. Im Urlaubszeitraum lief der Wasser aus den Zimmerdecken und auch ins Zimmer. Die Hotelleitung hat es wohl versäumt eine dringend fällige Dachsanierung in Auftrag zu geben, da alte Vorschäden nur mit Farbe übergestrichen wurden, ohne die wirklichen Ursachen zu beseitigen. Die Räumlichkeiten müssen dringend saniert werden.
Die vorgemixten Getränke haben keine Ähnlichkeit mit den Originalgetränken. Es werden günstige Rohmaterialien für die Getränke verwendet, was sich ganz deutlich im Geschmack wiederspiegelt. Der einzige LIchtblick im Hotel ist die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter in der Rezeption.
Zu wenig Mitarbeiter für zuviele Gäste bei den Mahlzeiten. Das Personal ist bei den Hauptessenszeiten restlos überfordert. Der Service aufgrund des Personalmangels ist am unteren Ende angesiedelt.
Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist gut ausgestattet, Geräte sind i.O. Die Saunalandschaft hat Reparaturen und Renovierung dringend nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten. Alles Gute wünscht das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.