- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein schönes Hotel. Jedoch verramscht Alltours die Reisen und knallt das Hotel voll, so dass keine Corona-Maßnahmen in angemessener Ernsthaftigkeit umsetzbar wären. Tolles motiviertes Personal, welches hier verheizt wird. Mehr im Blog: https://hugolienchen.blogspot.com/2021/09/auf-der-suche-nach-dem-niveau.html
Groß und sauber. Etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel.
Sehr gutes Essen. Aber: 1 h kann man schonmal warten, bis man was aufm Teller hat - Hotel ist zu vollgebucht gewesen für Corona-Maßnahmen... Also Anstehen für nen Tisch, dann fürs Essen, dann fürs Getränk... Essen kalt bis man sitzt.
Tolles engagiertes und motiviertes Personal. Leider zu oft damit beschäftigt, das Benehmen der Niederländer und Russen im Hotel zu korrigieren.
Zum Strand ca. 7 Minuten bergab... und dann zurück bergauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationsteam, dem es selbst aufn Geist ging, ständig am Restaurant anstehen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 136 |
Liebe Grit, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Urlaub zu schildern. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Seien Sie daher versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Die Covid- Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden können. Leider können in der Tat aufgrund der Abstandsregeln nicht so viele Plätze aktuell in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt werden wie sonst üblich. Das gekennzeichnete Einbahnstrassenprinzip im Restaurant - mit einem Eingang und einem Ausgang an den Büffets - ist nötig, damit Desinfektion, Abstandsregeln und deren Kontrolle bestmöglich gewährleitet sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen einen schnellstmöglichen Service zu bieten, damit Wartezeiten bestmöglich vermieden werden können. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren personlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos