- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekommen. An verschiedenen Stellen sind Abnutzungserscheinungen sichtbar – Fliesen sind teilweise locker oder repariert, und die Wandfarbe bröckelt stellenweise. Hin und wieder wurde auch Ungeziefer gesichtet. Negativ fiel zudem das Verhalten einiger Gäste auf: Bereits morgens vor dem Frühstück wurden Poolliegen mit Handtüchern reserviert, bevor die Betroffenen frühstücken gingen. Hier könnte das Hotel stärker auf Fairness achten. Auch im Restaurant wurde die Kleiderordnung nicht immer eingehalten – von Achselshirts bis zu kurzen, lässigen Hosen war alles zu sehen, obwohl eine angemessene Abendgarderobe erwünscht ist
„Das Zimmer war von der Größe her ausreichend für zwei Personen. Die Betten bestanden aus zwei 90 cm breiten Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden, wodurch jedoch stets eine kleine Ritze in der Mitte blieb. Besonders positiv empfanden wir den Meerblick – dieser war ein echtes Highlight, da wir zunächst dachten, dass alle Zimmer lediglich Richtung Pool, Restaurant und Bar ausgerichtet wären. Wir hatten zwei Stühle und 2 Liegen auf der Terrasse und immer Sonne.
Das Frühstück war stets hervorragend und bot eine große Auswahl. Das Mittagessen haben wir selbst kaum genutzt, allerdings wurde an der Außenbar gelegentlich gegrillt – dort konnte man sich Burger oder Hotdogs selbst zusammenstellen. Im Restaurant war zum Mittag wie auch am Abend ein Buffet aufgebaut. Besonders das Abendessen war abwechslungsreich: Es gab eine vielfältige Salatauswahl, dazu regelmäßig Pizza, Pommes und Pasta. Außerdem wurden täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte frisch zubereitet. Lediglich bei den Gewürzen hätte man stellenweise etwas mutiger sein können, um den Speisen noch mehr Geschmack zu verleihen.
Der Service im Hotel war insgesamt sehr gut. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption wurde man herzlich empfangen und bekam bei Fragen oder Anliegen jederzeit Unterstützung. Im Restaurant war das Personal bemüht, die Gäste schnell zu bedienen und stets mit einem Lächeln zur Stelle. Wenn allerdings viel Betrieb war, merkte man, dass das Team nicht immer hinterherkam – zweimal mussten wir den Tisch sogar selbst abräumen und sauber machen. Das Reinigungspersonal arbeitete zuverlässig und sorgte dafür, dass das Zimmer stets ordentlich gepflegt war. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das gesamte Team sein Bestes gab, um den Aufenthalt für die Urlauber so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Anzahl der angefahrenen Hotels etwa 20 Minuten. Zum Strand sind es nur rund fünf Gehminuten, allerdings führt der Weg bergab. Am Hotel selbst stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, oberhalb des Hotels gibt es jedoch auch kostenlose Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseleitung war täglich im Hotel präsent und bot verschiedene Ausflüge an, wie zum Beispiel eine Tour zum Pico de Teide, Bootsausflüge oder Besuche im Loro Parque und Siam Park. Auch das Animationsteam sorgte täglich für Abwechslung. Morgens startete das Programm mit Wassergymnastik, später wurden unter anderem Fußball, Dart und weitere Aktivitäten angeboten. Am Abend gab es stets ein Unterhaltungsprogramm auf der Showbühne – von Quizrunden über Karaoke und Live-Musik bis hin zu Akrobatikshows. Eine Kinderdisco wurde jedoch nur selten veranstaltet, obwohl einige Kinder als Gäste im Hotel waren. Insgesamt war das Team aber sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten und für gute Stimmung zu sorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan und Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |