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Zanger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Verdorbener Sommerurlaub
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kakerlaken im Zimmer. Personal fast immer freundlich und wirkt oft professionell. Zimmerservice verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Einrichtungen, Innenausttattung, Türen haben großes Erneuerungspotential. Oft beschädigte und notreparierte Einrichtungsgegenstände


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wartezeiten an der Hauptspeisen. Insgesamt eng für diese Anzahl der Gäste


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Strandlage. Für jüngere Urlauber fußläufig schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Es gibt einen gut gepflegten Pool mit einem Teenager, der nach seinem Verständnis die Wassergymnastik "moderiert" hat (mit Musik, aber ohne ein Wort zu sagen). Abends gab es Bühnenprogramm.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zanger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Chris, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei aktuell so hochsommerlichen Temperaturen auf den Kanaren - Insekten aufhalten können. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos