- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat offiziell 3-Sterne. Warum das Marketing von Alltours jedoch 4,5 Veranstalter-Sterne vergibt und so anbietet, ist mir ein Rätsel. Leider bin ich darauf reingefallen. Denn von 4,5 Sternen ist das Hotel weit entfernt, allerdings nicht im Preis. Dafür hätte man auch ein "echtes" 4-Sternehotel buchen können. Die Anlage ist nicht mehr die Neueste, jedoch augenscheinlich ganz gut gepflegt. Das Publikum war zu 99 Prozent aus Deutschland in allen Altersklassen. Wer auf Essen keinen großen Wert legt den kann man das Hotel als 3-Sterne Hotel empfehlen. Ich werde es jedoch nicht mehr buchen.
Superior Zimmer ausgestattet mit leiser Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Wohnbereich, bequemen Betten, Safe, Balkon mit Liegestühlen und Sitzgelegenheit. Bad mit begehbarer Dusche, jedoch sehr klein. Ich habe einen Stern abgezogen, da die Lage des Zimmers nicht schön war. Genau gegenüber eines weiteren Blocks des Hotels, sodass jeder Einsicht auf den Balkon und das Zimmer hatte, wenn er zu den Zimmertüren des Blocks entlang lief. Ist man zum Zimmer raus, befand sich direkt davor (natürlich abgezaeunt) eine Bushaltestelle und die Hauptstraße.
Wenn das Frühstück nicht gewesen wäre, gäbe es gar keinen Punkt. Frühstück reichlich und gut, Mittag- und Abendessen unter aller Kanone.Wer hiervon schwärmt,kann entweder nicht kochen oder hat keine Geschmacksnerven. Wenig Auswahl,stets zähes, geschmackloses Fleisch, die Dessert-Auswahl ein Witz.Ein derart schlechtes Essen hatte ich in noch keinem Hotel. Auch die Getränke, insbesondere die Cocktails aus dem Kanister, billigste Produkte.
Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber.
Nahe der Promenade und einem Strand, 10- 15 Gehminuten entfernt, allerdings auf dem Rückweg ganz schön bergig. Einkaufszentrum schräg gegenüber. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war mehr als schlecht. Das Animationsteam bestand nur aus blutjungen Mädels, die wie alle Mitarbeiter sehr freundlich waren, aber leider total unprofessionell. Der Pool war nicht allzu groß jedoch sauber. Es waren genug Liegen vorhanden, die nach Nutzung immer desinfiziert wurden. Der Pool hätte noch etwas wärmer sein können. Es gab noch eine Sonnenterrasse mit einem kleinen Whirlpool und Liegen nur für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unser Hotel ist mit der Sonnenkategorie des Reiseveranstalters und mit der Information zur spanischen 3 Sterne Landeskategorie publiziert. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistungen gemäss Publikation können wir allerdings nicht feststellen. Im Allgemeinen wird unser gastronomisches Angebot, wie man vielen Bewertungen auch entnehmen kann, von unseren Gästen überaus gelobt. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Im Rahmen unseres 14 tägigen Menüplans verarbeiten wir frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Qualität und Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets (wie z.B. Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Hierbas & especies, Da Vinci, Asia, Tapas&más, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food) , die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht zugesagt hat. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich unseres umfangreichen Getränkeangebotes nicht erfüllen konnten. Wir bieten u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen etc….an. Zudem diverse lokale,alkoholische Getränke , Hauswein, Sangria , Cocktails -und auch Original Aperol - alles inclusive. Weitere spezielle alkoholische Markengetränke stehen unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir auch in Pandemiezeiten unsere Gäste bei uns verwöhnen dürfen. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir halten uns u.a. strikt an die aktuellen Vorgaben bezüglich der Abstandsregeln. Auch unser Unterhaltungsprogramm wird immer wieder dementsprechend angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig- innerhalb der aktuellen Möglichkeiten-unterschiedliche Programme von unserem motiviertem Team angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe und durch diverse Aushänge kann man sich selbstverständlich rund um die Uhr diesbezüglich informieren Sollten Lockerungen möglich sein, dann werden wir selbstverständlich umgehend darauf reagieren. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Wir freuen uns über ihre positive Wrote zur Freundlichkeit unseres Personals sowie zur Sauberkeit der gesamten Anlage. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos