Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viel Geld wenig Qualität.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausblick auf eine Weise wand und viel zu klein. Zimmer alles sehr veraltet. Hotel Anlage viel zu voll und zu einig Stühle oder liegen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten total abgenutzt. Hygiene lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen. Stellenweise kalt. Keine spanischen Spezialitäten. Überwiegend nur Kohl zu essen. Getränke gab es aus plastikbechern die total abgenutzt sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner waren total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.15 Minuten Transfer vom Flughafen zum hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Strand in ca 20 Minuten zu fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dampfbad ohne Licht und Tür defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten unserer Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Auswahl persönlich nicht zugesagt hat. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern entschieden. Der Umwelt zuliebe verzichten wird generell auf den Einsatz von Einwegbechern. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos