- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns laut Aussage der irreführenden Alltours Bewertung auf eine 4 Sterne Anlage gefreut. Leider wurde die Vorfreude schnell ausgebremst. In Wahrheit sind es nach Landeskategorie 3 Sterne. Einer Beschwerde beim Reiseleiter wurde mit Zimmerwechsel nachgekommen. Allerdings waren die "neuen" Zimmer nicht viel besser, aber ruhiger gelegen. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Betten wackeln wie ein Kuhschwanz, Matrazen kann man das nicht nennen, ein Fakir würde sich da vielleicht wohl fühlen. Die Duschstange ist abgefallen, undichte Fenster und altes Mobiliar sind die Realität. Die Angestellten sind das beste an der Anlage, hilfsbereit und nach außen immer gut gelaunt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.