- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist gut. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut ist, dass es mit zwei Geschosse hat und auf mehrere kleine Gebäude verteilt ist.
Die Zimmer sind ok. Angenehme Größe und großer Schrank. Leider steht die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung. Zimmer, die die Nachmittagssonne genießen dürfen müssen zwingend alle Vorhänge schließen und eine Karte im Zimmer lassen um die Klimaanlage laufen zu lassen, sonst hat man Sauna. Leider war unsere Putzfrau nicht die Beste. Der Bereich vor den Zimmern ist sehr laut, da alles gefliest ist. Wenn die Putzfrauen morgens um 8 Uhr mit ihren Wagen über die Gänge rattern, ist Schlaf nicht zu denken.
Keine Markenspirituosen im Rahmen von AI. Einige Cocktails sind schon in großen Mengen vorgefertigt und sind sehr „dünn“. Im Bereich der Poolbar lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Es dauert ewig bis Tische mal abgewischt werden. Der Fußboden vor dem Getränkeautomat ist häufig sehr verklebt und wird nicht richtig gewischt. Das Essen war ganz ok. Leider wurde es sehr oft etwas lieblos dargeboten. Das Eis beim Nachtisch war zwei Wochen das gleiche
Rezeption war hervorragend. Leider spricht der größte Teil des Personals weder deutsch noch englisch. Das ist äußerst ungünstig, vor allem bei Personal was direkten Gästekontakt hat.
Die Lage ist gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, ein Supermarkt ist auch gleich um die Ecke und Lokalitäten und Pubs sind auch fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer beheizter Pool. Guter Fitnessraum, leider nur mit Spinningrädern und ohne Ergometer. Die Animation war hervorragend. Hier wurde vieles angeboten und auch rege genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diesen umgehend mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nachgehen. Von unseren Gästen bekommen wir bezüglich der Kommunikation mit unserem freundlichen Personal ausnahmslos in allen Abteilungen in der Regel ein sehr positives Feedback. Deutsch und englisch wird überaus gut verstanden, aber vielleicht nicht ganz perfekt von unseren spanischen Mitarbeiter:innen gesprochen. Aber das macht doch gerade den Reiz einer Auslandsreise aus. Seien Sie versichert, dass unser Team alles dafür tut, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des Hauses