Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
War für uns eins der schlechtesten Hotels. Kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption ist nicht einladend. Die Zimmer sind einfach, Reparaturen werden nicht gemacht. Es fehlt auf den Balkonen Richtung Süden ein Sonnenschutz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten über unserer Decke auf dem Dach ein summendes Hauptgerät. Der Fernseher steht auf dem Schreibtisch. Eine Sitzecke fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfacher Aufbau der Speisen. Das Besteck ist wie in einer Cafeteria im Baumarkt in einem Ständerkasten. Lecker waren die Speisen selten. Salz kriegt man nicht aus den Gefäßen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht. Wir mussten bereits mach einer Nacht in ein schlechteren Raum, Zimmer umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher bereits nachgegangen. Hermann, selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns alle Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos