- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich um ein Schoenwetterhotel. Wir hatten ein paar Tage Regen. Das Wasser kam im Fruehstùecksraum aus der Decke, so dass ein 10 Ltr. Eimer in 10 Minuten entleert werden musste. Ausserdem kam in beiden Hotelzimmern das Wasser durch die Decke. Im Hotel ist ein Renovierungsstau vorhanden, da die Fliessen vielfach gerissen sind und eine Gefahr fuer barfuessige Gaeste darstellen. Ausserdem sind die die ueberall verwendeten Fliessen bei Naesse spiegelglatt, so das diverse Gaeste ausgerutscht sind. Das Hotel hat es nicht fuer noetig gehalten nach dem ersten Wassereinbruch den Schaden zu beseitigen, Nach drei Tagen regnetete es wieder und die Tropfsteinhoehle von Fruestùecksraum bekam wieder fliessend Wasser von der Decke. Ausserdem herrschte Handtuchnotstand vor, man bekam nur mit Loechern versehene Handtùecher und musste immer hinter aussreichend Handtuecher hinterherlaufen. Fazit fuer uns : Nicht wieder !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir uns dahingehend weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.