- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wahren für 14 Tage ( 01.11.2019 bis 15.11.2019 ) zum dritten Mal im Los Hibiscos. Super saubere Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Service, Restaurant, Rezeption sowie die Reinigungskräfte, die für die Sauberkeit der Zimmer und der Aussenbereiche zuständig war. Unser Zimmer und die Aussenterrasse befand sich in einem absolut sauberen und gepflegten Zustand. Die Verpflegung und die Getränke waren für ein Drei-Sterne-Hotel nicht zu beanstanden. Sie entsprachen unserem Geschmack, waren reichlich und abwechslungsreich!!
In unserem Zimmer - Superior - befand sich eine Klimaanlage, ein TV Gerät mit Fernbedienung und sechs deutschsprachigen Sendern, ein Telefon, zwei Betten als Doppelbett hergerichtet, zwei sehr gute Matratzen - Mittelhart -, eine Zweisitzerchouch, ein Hocker, ein Sessel, ein kleiner Kühlschrank, ein Zimmersafe für 1,50 € pro Tag und ein ausreichend großer Wandschrank. Die Matratzen können bei Bedarf getauscht werden!!
Das Essen war für uns ausreichend, abwechselnd, zum Teil landesüblich und schmackhaft. Bei den Getränken blieb kein Wunsch unerfüllt!!
Sehr aufmerksames und jederzeit freundliches Personal in der gesamten Hotelanlage. Besonders hervorheben möchten wir das Personal im Restaurant und an der Poolbar. Uns hat auch die wechselnde Bekleidung des Bedienungspersonal sehr angesprochen. Überhaupt war das Erscheinungsbild des Personals äußerst angenehm.
Das Hotel befindet sich zentral gelegen. Zum Einkaufszentrum Eugenio sind es zu Fuss 5 Minuten. Zum Atlantik ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss!! Es empfiehlt sich statt eines Mietwagens ,bei dem zentralen Omnibusbahnhof Bus Station - Guaguas - Costa Adeje der Kauf eines Ten- Mas Ticket , eine Art Prepaid - Busticket zu kaufen. Es kann mit einem Guthaben pro Karte, die man pro Person benötigt, zwischen 5,-€ und 100,-€ aufgeladen werden. Zusätzlich zahlt man einmalig pro Karte 2,-€.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage befand sich in einem sehr sauberen Zustand. Die Wasserqualität wurde früh morgen gleich geprüft und das Ergebnis täglich für alle Gäste lesbar ausgehangen. Die um den Pool befindlichen Fliesen wurden jeden Morgen gründlich gereinigt. Das Animationsangebot insbesondere die Fitnessangebote und das tägliche Aquafitangebot war jedes Mal ein Highlite, welches wir empfehlen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Helmut und Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |