- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war für die Menge an Gästen zu klein, aber äußerlich sehr ansprechend. Der Service könnte besser sein, obwohl das Personal bemüht war. Es ist halt All In und es wird gespart.
Zimmer waren nett und geräumig, allerdings bitte kein Standardzimmer buchen!!!
Siehe Service Zu wenig Platz für alle, wenn man nicht im Raucherbereich essen wollte
Das Personal war nett und bemüht, es waren nur zu wenige. Es gab nur eine Bar, im Außenbereich. Das heißt auch mal Schlange stehen. Obwohl viele Getränke zum selbstzapfen waren. Die Krönung war, dass es nach fast zwei Wochen leckeren Aperol, die letzten beiden Tagen nur noch Aperol Spritz aus dem Fass gab, welcher leider nicht trinkbar war. Anordnung vom Chef, weil billiger. Ausnahmen wurden natürlich bei Stammmgästen gemacht. Es hagelte Beschwerden, änderte sich aber nicht. Das Essen war überwiegend gut und lecker.
Die Fahrt vom Flughafen war kurz…ca. 30 min. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zur kilometerlangen Promenade. Viel Trubel dort. Viele Engländer und neben Unmengen von Restaurants nur englische Pubs. Das ist Hotel ist eher klein, sieht nett aus…aber: es war ausgebucht und man benötigte Glück draußen im Nichtraucherbereich einen Tisch zu bekommen. Die Zimmer waren schön, aber das Standardzimmer lag leider zur Straße raus. Mit Fenster offen war schlecht schlafen. Weil es war zwar Nebenstraße,allerdings kam nachts die Müllabfuhr, Straßenreinigung und Anlieferer und und und…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War okay Abends Shows die ok waren Fitnessbereich und Sauna waren gut Pool und Wirlpool auf der Dachterasse waren auch eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub tundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Klaus, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und vom guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos