Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir fühlen uns, als wären wir zu Hause.!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen bereits seit 2016. Da uns diese Hotelanlage sehr gut gefällt, bemühen wir uns erst gar nicht um eine anderweitige Unterkunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns in diesem Jahr zum ersten Mal für ein Superior-Zimmer entschieden. Diese Zimmerart werden wir zukünftig wieder buchen, allerdings würden wir statt Badewanne eine Dusche bevorzugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich genug. In unseren 14 Tagen vor Ort haben wir immer etwas gefunden, was uns sehr gut geschmeckt hat. Einen kleinen Punkt hätten wir zu bemängeln. Leider fehlte meinem Mann beim Frühstück das gewohnte Omelett. Wenn er sich etwas wünschen dürfte, dann wäre es bei unserem nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel, dass das Omelett wieder angeboten wird. Dann wäre der nächste Urlaub wieder ein gelungenes Rundumpaket.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und haben ihr Bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für uns ideal. Alles ist für uns in kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es genug. Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal im Loropark. Die anderen Angebote außerhalb der Hotelanlage haben wir nicht genutzt, weil wir schon vieles in den Jahren davor gemacht haben. In der Hotelanlage selbst gab es viele Möglichkeiten, andem man sich beteiligen konnte. Das Animationsteam war großartig. Es hat die Gäste sehr zum Mitmachen mutiviert. Die Beteiligung der Gäste war sehr groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, lieber Dieter, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Los Hibiscos entscheiden. Danke für Ihre detaillierte und liebenswerte Bewertung. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Danke auch vielmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Es ist schön zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf die stets sehr netten Gespräche mit Ihnen. Sonnige Grüsse aus Costa Adeje Das Management des Hauses