Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette und Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben Roberto Luis von der Rezeption vermisst!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben Luis Luis Roberto von der Rezeption vermisst! Wir sind schon zum dritten Mal hier in diesem schönen Hotel. Zuletzt noch vor der Corona Zeit 2019. Wie immer hat uns an der Rezeption Luis Roberto begrüßt, nur leider in diesem Jahr nicht. Warum dieses Jahr nicht, das wissen wir leider nicht ganz genau? Wir haben ihn während unseres Aufenthaltes hier auf jeden Fall sehr vermisst, da er gewissermaßen als Institution hier zu diesem Hotel gehörte. Seine Freundlichkeit, Warmherzigkeit Hilfsbereitschaft und Kundenbezogenheit war für uns ein wichtiger Grund hier nach Los Hibiscos wieder zu kommen. Wenn wir wieder hierher kommen sollten, dann bitten wir: Gibt uns unseren Roberto wieder…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Superior Zimmer gebucht und auch bekommen. Keine Beanstandung bezüglich Reinigung und Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war für jeden etwas schmackhaftes dabei. Keine Beanstandung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr bemüht und sehr freundlich. Wie aber bereits erwähnt, an der Rezeption fehlt ein Roberto!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles bestens, die Fahrt zum Hotel war angenehm und die Ausflugsziele gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Animateure waren super nett und sehr kreativ. Tolle Programmgestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette und Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bernadette, lieber Robert, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich wieder für unser allsun Hotel Los Hibiscos entschieden haben. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses - und besonders für Ihre überaus liebenswerten Kommentare. Ihre Begeisterung für unseren Mitarbeiter der Rezeption wissen wir sehr zu schätzen. Leider ist er langfristig erkrankt und ist daher aktuell nicht im Dienst. Wir vermissen ihn auch alle sehr. Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Wir werden auf keinen Fall versäumen, ihm Ihre Bewertung weiterzuleiten! In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Die Direktion des Hauses