- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir werden nicht wiederkommen! Wir waren zum 3. mal da und mussten feststellen dass es sich verschlechtert hat . Essen 1. Woche gut , 2. Woche immer das Gleiche. Das Apartment war gut,wie immer mit einer großen Terrasse☺️. Doch der Geruch im Bad war ekelhaft, die Lampen flackerten, der Elektriker bekam es 3x nicht hin! Die Animation hatte dauernd frei. Für Kinder war mal eine Minidisco in der Woche , die wurde noch von den besoffenen Rauchern gestört😏
Wegen der großen Terrasse 4 Sterne. Ansonsten muss mal alles überprüft werden! Die Möbel und Betten sind abgewohnt. Das Bad ( Waschbecken gesprungen,Beleuchtung ,flackern, Gestank }
Die Cocktails und die Softdrinks AI zu süß und schmeckten nicht , außer man hat sie extra bezahlt !
1. Woche gut. 2. Woche nicht mehr! Servietten, Löffel musste man sich oft selber organisieren! An der Bar musste man abends Schlange stehen um ein Getränk zu bekommen ! Wir haben auch an der Bar Trinkgeld ausgegeben (für alle Servicekräfte) Aber manche drückten den Kellner was in die Hand und wurden sofort am Tisch bedient, dass geht garnicht!
Eine Straße ungefähr 200m führt zum Hafen und zu verschiedenen Stränden. Wenn man aus dem Hotel kommt muss man aufpassen, dass man nicht von Elektro -Rollern oder Skootern angefahren wird! Es hat uns manchmal die Laune verdorben! Auch an der Strandpromenade wurde mit diesen Fahrzeugen um die Urlauber Slalom gefahren, obwohl überall Verbotsschilder standen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön (2. Woche überfüllt) Der Whirlpool war dann nur noch von Jugendlichen besetzt ! Keiner kümmert sich drum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melody |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Melody, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Dass der Poolbereich während Ihres Aufenthalts sehr belebt war, bedauern wir. Gerade in der Ferienzeit kann es vorkommen, dass dieser stark frequentiert ist. Wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Wunschvorstellung von Erholung ist, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Abläufe und Hinweise künftig noch besser auf die Bedürfnisse aller Gäste abzustimmen. Was die Situation außerhalb des Hotels betrifft – insbesondere die Nutzung von E-Scootern entlang der Promenade – so haben wir darauf leider keinen direkten Einfluss. Wir teilen jedoch Ihre Bedenken und hoffen, dass die örtlichen Behörden die Einhaltung der geltenden Regeln künftig noch stärker kontrollieren werden. Bezüglich des Zimmers tut es uns sehr leid, dass Sie mit der Ausstattung nicht zufrieden waren und es zu Geruchsbelästigungen aus dem Bad kam. Wären wir während Ihres Aufenthalts darüber informiert worden, hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne ein anderes Zimmer angeboten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diese Erfahrung machen mussten Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des Hauses