Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren froh als wir abreisen konnten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für unsere zweite Urlaubswoche auf Teneriffa hatten wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden weil es Appartements und Jugendbetreuung anbot. Das erste App. bezogen wir erst gar nicht. Es lag genau über der Terrasse und Showbühne. Schon mittags zogen Rauchgerüche auf die Terrasse. Das nächste lag im zweiten Stock, Bad und Eingangstür(vom 2.Schlafraum)zur Hauptstraße. Am 3.Tag wurde endlich die klemmende Tür abgesägt und wir bekamen einen Gummiwischer, um nach jedem Duschen umständlich das Bad trocken zu wischen. Das Wasser lief aus der Dusche ins Bad und Flur .Auch gab es im Duschbad mit WC keine Möglichkeit zu lüften, was bei unserer mehrmaligen Beschwerde an der Rezeption erklärt wurde: das haben die Gäste zerstört und dann haben wir das Fenster(wie viele andere auch)halt zugeklebt So ein Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption ist uns bei unseren vielen Hotelaufenthalten noch nie entgegengekommen. Der letzte Satz bei unserer Abreise war, wir sollten uns doch bei Allsun beschweren. Das Jugendprogram waren nächtliche Ausgänge in die Disco...... Das wir nicht wiederkommen liegt auch daran das man als Nichtraucher in der Minderheit ist. Wir wurden am Pool,auf unserer Privatterrasse, sowie auf sämtlichen Freiterrassen zu jeder Zeit ständig eingenebelt. Positiv war die Freundlichkeit der Servicekräfte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos