Hans (56-60)

Wir würden wieder dort Urlaub machen!

Es handelt sich hier um ein überschaubares kleines Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und zu den Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind ausreichend groß und was uns besonders gefallen hat, mit ebenerdigen Duschen. Die Zimmer wurden an 6 Tagen die Woche gut geputzt, wie auch die gesamte Anlage gut saubergehalten wurde.

Wie schon oben genannt, kurze Wege zu den einzelnen Strandbuchten und Shoppingmöglichkeiten, die es in Hüllen und Fülle gibt. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit Anbindung an alle Orte der Insel. Leider befand sich währen unseres Aufenhaltes ein größere Baustelle vor und seitlich des Hotels, was im Innenbereich
jedoch kaum merkbar war.

Zimmer sind ausreichend groß und bei Komfortzimmern mit Kühlschrank und Couch ausgestattet. Große Fernseher sind Standard. Die Toilette mit Dusche ausreichend groß und wie schon erwähnt mit ebener Dusche. Das lästige Einsteigen in die Wanne fällt weg.
Die Dusche/Toiletten wurden an 6 Tagen die Woche gut geputzt-

Der Service ließ keine Wünsche offen. Immer freundlich,
auch in Stresszeiten.

Bar und Speisesaal sind für alle gut zu erreichen und ausreichend groß. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt hervorragend. Alles wurde durchgehend sauber gehalten .

Die Animation möchte ich hier besonders hervorheben. Immer, wenn die Animateure selbst das Abendprogramm gestalteten, war es besonders unterhaltsam, ja sogar,was unsere bisherigen Erfahrungen in anderen Hotels anbetrifft, unerreicht.
Die Animation tagsüber war unaufdringlich und das Angebot vielseitig.
Liegestühle waren in ausreichender Zahl vorhanden, was das gehasste Reservieren eigentlich überflüssig macht. Während des ganzen Tage war ein Bademeister anwesend.

Die Filme an zwei Abenden in der Woche sind überflüssig.
Schöne Musik wäre angebrachter.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Hans
Für diese positive Bewertung sowie für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.
senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa

Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos