- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste mal hier , das WLAN sehr schlecht ,lange Schlangen am Buffet samt Corona .Essen immer âhnlich . Sehr laut durch Betrunkene am Abend Zimmerservice schlecht zum Teil gar nicht gereinigt . Handtücher Mangelware . Einzig Mitarbeiter sehr freundlich
Sehr einfach Reinigung schlecht
Langweilig und langsam
Freundlich
Die ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und Optimierungen, wenn nötig, direkt umgesetzt. Die Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften in allen Abteilungen strikt befolgt. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen - auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation- einen schnellstmöglichen Service zu bieten, damit u.a. auch Warteschlangen bestmöglich vermieden werden können. Seien Sie versichert, dass gerade die Sauberkeit sowie eine einwandfreie Zimmerreinigung in unserem Hause immer an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos