- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen das Hotel schon seit 20 Jahren. Aber jedes Jahr wird es für uns schlechter. Essen, Service, für alles muss man jetzt extra bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause und Danke für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht vollends entsprechen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen in unserem Hause bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Unsere Küche erfreut sich in der Regel auch in diesem Jahr bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten. Abweichungen zu unserer publizierten Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen - gegen Gebühr - sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters, wie bereits auch in den vergangenen Jahren, ausdrücklich hingewiesen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos