- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie man sieht, kommen wir immer wieder gern ins Los Hibiscos. Wir werden immer sehr nett und hilfsbereit empfangen, obwohl wir uns ja auskennen. Das ganze Personal ist immer freundlich, unser Zimmer immer sauber; sollte ich mal einen Mangel festgestellt haben, wurde er schnell behoben. Man muß sich nur melden und etwas sagen und nich nur meckern. Das Essen ist gut und vielseitig, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Mit Programm-Manager Manuel hatten wir im vorhergehenden Urlaub einige Differenzen, die nun aber ausgeräumt waren. Dieses Mal konnten wir gut über alles mit ihm reden. Als ich ihn mittags einmal auf die sehr störende Musik hingewiesen habe, hat er dies entsprechend geändert, nur an der "Rauchgeschichte" konnte er nichts ändern. Hier geht es um folgendes: Wir sitzen zum Essen immer gern draußen, aber hier gibt es leider keine rauchfreie Zone. Es wird auch während des Essens gerauch, so dass wir sogar vom Nachbartisch Asche auf unseren Tellern hatten. Es ist sehr unangenehm, wenn man als Nichtraucher von allen Seiten "zugequalmt" wird. Hier gibt es doch genug Möglichkeiten Raucher- und Nichtraucherbereiche einzurichten. 2. Möglichkeit: Während der Restaurantzeiten darf nur im Bereich vor der Bühne geraucht werden. Dies war sonst immer so; die Raucher sind mit ihrer Tasse Kaffee o. ä. in diesen Bereich gegangen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn es nun wieder so ist! Denn..... im November kommen wir wieder und möchten unseren Urlaub voll genießen und uns nicht über rücksichtslose Raucher ärgern. Unsere Bitte an das Hotel und Alltours hier entsprechend Abhilfe zu schaffen!!! Denn wir möchten auch in Zukunft gern wiederkommen. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und hoffen, alle gesund wiederzusehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung . Wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Danke für Ihre Hinweise. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir freuen uns schon heute, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos