- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleineres und älteres Hotel in lebhafter Umgebung, keine sog. Bettenburg, inmitten vielen Hotelburgen. Mit Taxi kurze Transferzeit vom Flughafen.
Superiorzimmer schon älter und abgewohnt, Rissiger und aufgeblähter Putz. Alter Schrottfernseher mit dauernden Bildausfällen und Standbild, unbedingt erneuern. Im Allgemeinen ist das Zimmer stark renovierungsbedürftig. Wir waren jetzt das 4. Mal dort, innerhalb von 7 Jahren und es hat sich im Zimmer nichts verändert. Fehlerbehaftete Türschlüsselkarte mehrmals ohne Funktion und musste neu programmiert werden.
Lange Schlangen am Buffet, manchmal fehlen Tassen oder die Kaffeeautomaten streiken, Buffet wird erst sehr spät (wenn überhaupt) nachgelegt. Nun zu den Fleischgerichten: Vor Ort zubereitet und auf der Grillplatte totgebraten. Egel welche Fleischsorte war bretthart und nicht zu kauen. War einmal wesentlich besser und hat sehr stark nachgelassen.
Reinigungsdamen absolut flott und freundlich. Personal an der Rezeption hervorragend, Kellner immer freundlich. Ein kleiner Mangel wurde nach 2-maliger Beschwerde behoben.
Lebhafte und laute Umgebung, Titsabus Haltestelle direkt vor der Tür, Einkaufscentrum ggü. Zur Strandpromenade und zu den Stränden ca.400 Meter. Aber Achtung: Beim Rückweg vom Strand oder der Promenade geht es, egal wo, steil bergauf. Viele, gerade ältere Menschen, stöhnten über die" Bergsteigerei". Kein Transfer gebucht, daher zu empfehlen kurze etwa 10 Min. lange Taxifahrt vom Flughafen TFS zum Hotel für 28 €. Viele Lokale und Tourigechäfte in der Umgebung, viele Badebuchten mit viel Platz. Achtung bei Busfahrten und Aufenthalt am Strand: Es sind viele Taschendiebe unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend Angebote durch das Animationsteam, abendliche Veranstaltungen fanden leider in einer unerträglichen Lautstärke statt, die am Tag vorhandene Dauermusikberieselung könnte auch leiser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang u. Ruth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere hohe allsun Qualität bieten zu können. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Adeje. Die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos