- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches in die Jahre gekommenes Hotel, schwer renovierungsbedürftig !!! Schein von außen trügt! wir hatten es uns besser vorgestellt!
Wir hatten ein dreier Appatement ( 3 Erw. Pers.) vom 14. - 28 Jan. 2019 gebucht. Unser Sohn mußte auf einem Kindersofa Bett mit einer Spanplatte schlafen. Matrazen hingegen im Schlafzimmer von erstaunlich guter Qualität. Kleiderschranktüren ließen sich nicht schließen. Die Durchgangstüren waren verzogen (Flitzebogen ), knackten beim Öffnen und schließen, sodaß man nachts beim Gang zur Toilette durch dieses laute Knackgeräusch aus dem Schlaf gerissen wurde.Die Schlösser waren alt und marode, zum Teil eingespachtelt und schlecht überstrichen . Wasser floß im Spülbecken nicht richtig ab. ( falscher Siffon) Wasserkran nicht festgeschraubt. (lose in der Lochbohrung) Türen und Fußböden zerkratzt. Dunstabzugshaube funktionierte garnicht, genauso wie die Klimanlage.Badezimmer nicht abschließbar! Wir waren 1995 schon eimmal in dieser Anlage, und kommen zu der Erkenntnis, nicht renoviert, sondern kaschiert. Einzig neu waren die Kartenschlösser! Aber heute Standard! Zwei Tage kein Wasser auf allen Zimmern. Von anderen Gästen wurde ausgesagt, das die gleiche Problematik ( kein Wasser ) im September 2018 schon einmal auftrat.Kein Wasser aus dem Wasserhahn, und keine Toilettenspülung. Hygiene ? Notdurft notgedrungen in anliegenden Hotels oder im Mercadona Einkaufscentrum erledigt.
Die angebotenen Speisen waren gut zubereitet und abwechslungsreich. Atmosphäre im Speisesaal war hektisch und laut. Ablauf bei Zuweisung der Tische sehr unorganisiert. Auf Kleiderordnung wurde kein Wert gelegt.
Personal sehr freundlich und bemüht.
wir sind mit dem Taxi vom Airrport Reina Sofia zum Hotel Los Hibiscos gefahren. Mit dem Taxi über die Autobahn " Pista de Sur" gefahren, nichts weltbewegendes! Kurze Fahrt ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ok. Animationsteam war sehr gut. ( tolle Truppe ! )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Animation so zufrieden waren.Gern werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos