Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ein (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
10 Tage Gran Canaria Urlaub im März 2024
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

All inclusive Hotel in zweiter Strandreihe mit ansprechendem Vorgarten- und Eingangsbereich und freundlichem Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten unserer Meinung nach gerne mal modernisiert werden. Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall die Sauberkeit. Negativ während unseres Aufenthaltes waren die stark durchgelegen Matratzen... sorry, aber da nützt auch der Hinweis darauf, dass die Matratzen eine weiche und eine harte Seite haben nichts ...sowie die Geräuschkulisse durch vermutlich den Abzug der Klimaanlage (wir hatten das letzte Zimmer auf der Etage). Erholsamer Schlaf war deshalb leider Fehlanzeige. Auch war es nicht schön direkt am Balkon das Dach des Speisesaals zu haben und der Meerblick war eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre gleicht leider der einer Bahnhofshalle, aber wer hier über das Essen meckert kocht wahrscheinlich zuhause gar nicht oder nutzt nur Fertigprodukte 😅 Es war abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. Mir hat es nicht geschadet, dass es an einem Abend keine Fleischalternative für mich gab, Kartoffel- und Gemüseprodukte mit einem gemischten Salat und Dessert haben mich an diesem Abend ausreichend gesättigt. Negativ zu bewerten ist hier, dass fast täglich morgens mindestens eine meistens zwei der Kaffeemaschinen ausgefallen sind und abends teilweise die Saftautomaten nicht gefüllt waren, das ist bei der Anzahl von Gästen ein NoGo und hat fast täglich zu Schimpfereien untereinander gegührt. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war zu jeder Zeit und in allen Bereichen gut und ist in jedem Fall positiv zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer für uns angenehmen Lage, d. h. nicht mitten im Trubel von Maspalomas und dennoch nicht zu weit ab vom Schuss. Unternehmungen sind von dem Standort aus gut möglich, die Bushaltestelle ist nur ca. 150m entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationen wurden täglich angeboten, waren aber nicht abwechslungsreich. Der Poolbereich hat uns persönlich nicht so gut gefallen, die Liegen waren morgens um 8 Uhr schon durch darauf liegende Handtücher von anderen Gästen reserviert. Das all-in-Getränke-Angebot ist knapp bemessen, hier wäre eine größere Auswahl sicherlich kundenfreundlicher. Die Cocktails wurden sowohl an der Bar als auch an der PoolBar lieblos zubereitet, angefangen beim Glas über eine Melonenscheibe beim Pina Colada ... schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r DuH, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser Hotel in Playa del Inglés bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria Das Management des allsun Hotels Lucana