- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle Lage, 3min zum Strand, Meerblick aus fast jedem Zimmer. Das Essen ist hervorragend, teilweise Sterneküche, es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und werden auch ständig sauber gehalten. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen renoviert werden, z.B. Speisesaal und Poolbar.
Großes Badezimmer, mit Dusche, WC, Bidet. Großer Kleiderschrank, TV, Fön, Balkon mit Meerblick.
Das Essen war hervorragend. Die Buffets werden ständig frisch aufgefüllt bis zum Ende der Essenszeiten.
Äußerst nettes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Auf alle Wünsche und Fragen wird sofort reagiert.
Vom Flughafen 25 min entfernt. Verschiedene Ausflugsziele in der Nähe, vieles mit Linienbussen zu erreichen, oder mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden verschiedene Sportarten angeboten, von Kraftsport über Ausdauertraining und Tischtennis bis hin zur Wassergymnastik. Hervorzuheben ist die Animation durch Rebecca, die es immer versteht die Gäste zu begeistern. Die Poolanlage könnte etwas größer sein, ist aber völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Lucana bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. In allen unseren allsun Hotels achten wir sehr darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen genießen und in guter Erinnerung behalten. Wir legen zudem in der Tat grossen Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie auch diesen Aspekt so positiv hervorheben. Ihre Begeisterung für unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden nicht versäumen, allen Ihre sehr freundlichen Komplimente zu übermitteln! Karsten, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses