Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gran Canaria ja. Dieses Hotel erstmal nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerausstattung aus den 80'er Jahren. Hatte mit den Bildern bei Buchung nichts gemeinsam. Zwei kleine Pools zu wenig für so viel Gäste. Aber Zentral gelegen. Essen so lala. Brötchen nicht frisch. Keine Vielfalt. Man war teilweise gezwungen auswärts zu essen. Das Rauchen war nur vor dem Hotel gestattet, obwohl man Balkon hatte. Selbst am Pool durfte man nicht Rauchen Abends konnte man sich oben und an der Poolbar aufhalten, aber Getränke gab es nur an der Poolbar. Hotelbar war nicht geöffnet. An der Poolbar arbeiteten immer nur zwei Mitarbeiter. Einfach zu wenig für so viel Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung aus den 80'er Jahren. Matratze ließ sich wenden. Weich oder Hart. Ausstattung nur das nötigste. Hatte mit den Bildern bei Buchung nichts gemeinsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück immer das selbe. Brötchen nicht frisch ( Steinhart) , Man war gezwungen Toast zu essen. Mittag und Abendessen nicht sehr Abwechslungsreich. Getränke gab es ausschließlich an der Poolbar. Obwohl noch eine Bar da war. Ausschließlich nur Pappbecher und Hartplastickbecher. Aussnahme bei bei den Mahlzeiten da gab es Gläser


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer zuvorkommend. Aber leider auch teilweise auch überfordert. Lag wohl daran das nicht volle Mannschaft an Board war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Erreichbarkeit zum Strand. Hotel ist Zentral gelegen. Zum Strand nach Maspalomas ist es ein kleiner Fußweg den Strand oder der Promenade entlang. Alles andere lässt sich Fußläufig oder mit dem Taxi ( recht billig ) erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei kleine Pools. Zu wenig für so viel Gäste Animation: Vivi und Leon waren Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Obwohl wir Ihre Komplimente zu mehreren Punkten wie u.a. zu unserem zuvorkommenden Service, zur optimalen Lage sowie zur Animation sehr zu schätzen wissen, bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Schade, dass wir Sie von der Qualität und der schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Unser Küchenchef bereitet mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team über Ihre Anmerkungen bezüglich der Brötchen informiert wird, um eine angemessene Überprüfung zu gewährleisten. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Lucana