Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Die Gästebewertung stimmt nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich bei der Buchung auf die gute Internet-Bewertung und die Weiterempfehlung von anderen Gästen verlassen. Leider war das ein Fehler. Andere Gäste erzählten uns, dass vor drei Jahren dieses Hotel besser geführt wurde. Vier Sterne verdient die Hotelanlage meiner Meinung nach, auf keinen Fall. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist antik, abgenutzt, reparaturbedürftig und die Betten sind durchgelegen. Laut den anderen Gästen ist das in vielen Zimmern identisch. Bei uns sind beide Fahrstühle ausgefallen und die Reparatur lies auf sich warten, obwohl die meisten Gäste Ü70 waren und nicht bis zum 9. Stock laufen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Büfett ohne Abwechslung. Die meisten Getränke im all inclusive sind nicht trinkbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war drastisch reduziert und man musste häufig den Tisch selbst eindecken und es wurde nur eine Bar am Pool geöffnet. Es entstand dadurch eine ständige Überbelastung des Personals, und das reagierte häufig mit Unfreundlichkeit. Eine weitere Bar war zwar vorhanden, aber diese stand nicht für die Gäste zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Strandnähe und ist über eine kleine Treppe gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Animateure gaben sich Mühe, aber nicht jeder ist im „Bingoalter“. Das Programm war eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brita, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir vor Ort schon davon Kenntnis gehabt, dass Ihnen der Schlafkomfort Ihrer Betten nicht zugesagt hat. In allen Zimmern befinden sich Wendematratzen, die unser Team vom Housekeeping gern auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gedreht hätte. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot unseres 14 tägigen allsun Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen zudem unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typische Gerichte der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen-täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Innerhalb unseres AI- Getränkeangebotes bieten wir unseren Gästen u.a. an: Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen (mit und ohne Frucht) etc…. Zudem diverse lokale,alkoholische Getränke, Wein, Sangria , Cocktails und auch Aperol - alles inklusive. Spezielle Markengetränke stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie, dass in der Tat eine kurze Reparatur unserer Fahstühle notwendig war. Daher haben wir alternativ die Nutzung unseres weiteren Fahrstuhls unseren Gästen angeboten, um Beeinträchtigungen vermeiden zu können. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit sowie der Team-und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem 4 Sterne Hotel zurückblicken können. Unser gesamtes Team und natürlich auch die Hoteldirektion geben dafür unser Bestes, was von vielen Gästenauch mit einem positiven Eintrag im HolidayCheck honoriert wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana