Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht das was angepriesen wurde
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr sauber und das Personal immer freundlich. Was ich als sehr störend empfand, ist das man erst durch die Raucherzone durch musste um in das Hotel zu kommen. Man roch dann immer sehr stark nach Zigatettenqualm. Wobei auch viele auf dem Balkon rauchten, was für mich sehr störend war. Morgens um 8 wurde man schon eingeräuchert..... Also Zimmer lüften war unmöglich. Das Nachbarhotel befindet sich momentan im Umbau, wodurch man in der Woche den ganzen Tag Baulärm hatte. Es gibt 2 Aufzüge die aber mehr schlecht als recht funktionieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja, sehr alte Einrichtung, nicht das was auf den Bildern zu sehen war. Teilweise auch sehr abgewohnt. Hatte was von 80er Jahre Chic. Dafür waren sie aber ausreichend groß und sehr sauber. Lediglich das Bad war modern und relativ neu. Klimaanlage war vorhanden, machte nachts aber laute Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war essbar aber weit weg von gut. Beim Frühstück waren selten Brötchen zu finden und wenn welche da waren, waren die steinhart. Immer nur aufgeschnittenes Baguette, welches um 9 Uhr knochentrocken war. Die Marmeladen und Honigspender waren um 8 Uhr (bei der Öffnung des Speisesaals) leer und man musste 10 min warten bis jemand kam um aufzufüllen. Kaffee konnte man an einer der 3 Automaten ziehen, was sehr lange Warteschlangen mit sich zog. Mittags und abends war es immer der gleiche, lauwarme, geschmacksneutrale Kram. Nudeln waren bis zur Unendlichkeit verkocht, Hühnchenschnitzel zäh wie Leder, Pommes zu 80% kalt und wie gummi...... Das Salatbuffet war hingegen abwechslungsreich. Bei den Desserts war es in den 14 Tagen 9x schockokuchen und 5x Apfel oder Kirschkuchen dazu immer Wasser und/oder Honig Melone....... Die Versorgung mit Getränken war ok, wobei man nur was an der Poolbar bekam. Die Bar im EG war geschlossen. Was die Qualität der Getränke anging war es nicht so doll. Alle Mixgetränke wurden mit Lightgetränken abgemischt ausser die Dinge mit Cola 🤔 Z. B. Ein Vodka Lemon mit Diät Zitronen Limonade ist NICHT lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer (bis auf eine Ausnahme) freundlich und hilfsbereit aber leider komplett überfordert. Im Speiseraum kam man zu seiner Schicht ( wurde wegen corona mit 2 Zeiten gearbeitet) rein und hatte keinen gedeckten Tisch, weil das Personal mit 3 Mann nicht mit abräumen nachkam. Man musste sich oft an einen schmutzigen Tisch setzen, damit man wenigstens einen Platz hatte und dann drauf warten das abgeräumt und gesäubert würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und nah am Strand. Der Strand ist über den Ausgang unten am Ruhepool auch ohne hohe Treppen erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind auch fußläufig gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die 2 Animateure Vivi und Leon gaben sich viel Mühe, waren immer voll motiviert und freundlich. Sie waren aber auch mit der Anzahl der Gäste überlastet, wofür sie nix können! Das Programm Abends war so lala...... Es gibt einen Fitnessraum mit Stepper und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen dort umgesetzt, wo sie möglich und nötig sein sollten. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese im Hause zu überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana