- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine absolute Enttäuschung. Nachdem wir 2022 in einem Allsun auf Mallorca recht zufrieden waren, hatten wir hier ähnliches erwartet. Leider hat sich die Erwartung nicht erfüllt.
Das erste Zimmer lag direkt unter dem Speisesaal. Man bekam sofort mit, zu welchem Zeitpunkt er geöffnet war. Nach einem Zimmerwechsel war der Geräuschpegel zwar etwas geringer, dafür musste man aufpassen, das die Tapeten nicht von der Wand fallen. Alle Zimmer haben eine gründliche Renovierung nötig. Betten unter aller Kanone.
Absolute Katastrophe. Keine Abwechslung, es sei denn, man bezeichnet einen Platztausch zwischen Nudeln und Pommes als Abwechslung. Geschmacklich unterirdisch. Frühstück: kaum Auswahl, Brot nicht einmal frisch, teilweise vom Geschmack mehrere Tage alt. Der Speisesaal hat Bahnhofsatmosphäre, wobei ich damit wohl jedem Bahnhof Unrecht tun würde. Alles sehr eng, Einbahnstraßenregelung wäre angebracht.
Der Service bekommt nur deshalb 2 Sonnen, weil die Damen und Herren an der Rezeption sehr bemüht waren, und versucht haben, alles umgehend zu veranlassen. Service an den Bars und im Restaurant (wobei es im Restaurant nur um das abräumen geht, alles andere musste man ja selbst machen) war fast nur für Stammgäste.
Gut an der Promenade gelegen, Busanbindungen auch recht passabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter und Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christel, lieber Günter, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wie in allen unsere allsun Hotels steht auch unser allsun Hotel Lucana für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer gesamten Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser gesamtes Team stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von uns reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Dass die Lage Ihres ersten Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Bitte bedenken Sie: Es gibt überall gute und weniger gut gelegene Zimmer in Hotels. Es ist leider nicht möglich, dass alle Zimmer innerhalb eines Hotels von Hoteleinrichtungen abgewandt liegen. Daher muss man leider damit rechnen, auch ein Zimmer in der Nähe dieser Einrichtungen erhalten zu können. Es wurde Ihnen, wie von Ihnen bereits beschrieben, ein Zimmerwechsel angeboten. Ihr zweites Zimmer verfügte u.a. über einen sehr schönen Meer-und Poolblick. Natürlich können durch die ständige Nutzung kleine Gebrauchsspuren am Mobiliar sowie der Ausstattung leider nicht immer ausgeschlossen werden. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam aber überaus gewissenhaft gereinigt. Auch unsere Haustechnik checkt vor jeder Belegung gründlich jedes Zimmer. Schade, dass wir Sie auch von der umfangreichen Auswahl unserer Büffets dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres zweiwöchigen allsun Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen, wie in allen unseren allsun Häusern, auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Lokale Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. In der Regel gelingt uns dies auch in unserem allsun Hotel Lucana. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig zahlreiche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise zu allen Ihren Kritikpunkten vor. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Anmerkungen zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unser Team an der Rezeption positiv erwähnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels wieder ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management