Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wenig Erholung für verhältnismäßig wenig Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel in eher schlechter Lage. Es gibt einen zweiten Fahrstuhl im Nebentrakt, der klein, wackelig und schwach ist. In 8 Tagen habe ich nicht einen Gast damit fahren sehen. Die Treppe daneben hat in einem Drittel kein Geländer zum festhalten. Die Treppe im Haupttrakt hat Kantleisten, die das Treppensteigen beschwerlich machen. Rezeption ist im dritten Geschoss. Dort lassen sich Fahrstühle nach oben und unten bestellen. Im Zweiten Geschoss ist die Poolbar, hier lassen sich Fahrstühle nicht nach unten (ins 1. Geschoss) bestellen. Es gibt nur den Knopf nach oben. Mit Pfeil nach oben. Zimmerservice hat einen Nassrasierer und eine Aufbewahrungsdose für Zahnbürsten beschädigt. Generell fühlt man sich nicht zuhause wenn ständig Sachen umgeräumt werden. Einmal lag Seife im Glas zum Zähneputzen. Fenster nach draußen wurden nach 2. Anlauf notdürftig repariert, sodass man sie vom Öffnen von draußen sperren konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise wurden zwei Gästen nur ein Frottee zum abtrocknen bereitgestellt. Das zweitletzte (im wahrsten Sinne) Zimmer in hinterster Ecke vor dem FKK-Pool ist eher ein dreibettzimmer, 2/3 teilbar. Im vorderen Bereich funktioniert die Klima nicht, weswegen die hintere halt durchgehend lief. Zimmerservice räumt Sachen hin und her.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleischgerichte sind totgebraten (Schuhsohle). Geflügelteile offenbar mit dem Beil kleingehackt, sodass man keine zerlegten Teile erhält sondern beispielsweise halbe Beine, in denen der Hauptknochen sauber durchgetrennt wurde. Man erkennt anhand der kleinen Formate nicht mehr, welches Teil man nun vor sich hat, so rätselt man herum was nun wertvolles essbares Fleisch ist und was Knorpel und Knochen.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht. Leider nicht viel mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zugebaut, kein Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sitzen in einem Alltours geführten Hotel, buchen am Alltours Schalter eine „Alltours exklusive“ Tour (Romantica) und sind das dritt letzte Hotel, welches von einem runtergerockten Bus abgeholt werden. Da waren bereits 40 von 60 Plätzen belegt, an einem ging der Anschnallgurt nicht. In sich war die Tour eine Verkaufstour mit (zugegeben) fantastischem Panorama. Hätte der Buss wenigstens Ösen zum aufhängen der Plastiktüten. Ähnlich lief der gebuchte Mietwagen ab. Alltours Hotel, Alltours Schalter, Wagen gebucht aber siehe da - keine Parkplätze. Nach 15 Minuten und 10km im Kreisverkehr vor dem Hotel das Auto auf einem der zwei möglichen Plätze abgestellt. Wie soll ich am Ende das Auto tanken wenn es vor dem Hotel keine Parkplätze gibt? Haben die zwei Tage das Auto vor dem Hotel stehen lassen. Dann müssen sich leider andere Gäste über zugestellte Flächen ärgern wenn man uns bei der Buchung schon nicht auf ausgebuchte Mietparkplätze hinweist. Situation der eingeschränkten Mobilität war bereits vor Buchung bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Glauben Sie uns, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir gern in unseren Abteilungen gewissenhaft überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Lucana nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses