Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
abgewirtschaftetes Hotel - unfreundliche Rezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen sehr gut , sehr schöner Strand - Wellness/ Spa sehr gut Nach Reklamation des 1 Zimmer waren die Damen sehr unfreundlich an der Rezeption !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • nur mit dem Nötigsten - schlechter Schlaf , weil der Hauswirtschaftsraum unter meinem Zimmer war !


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Landestypische Speisen - Atmosphäre hätte angenehmer seien können !


        Service
      • Schlecht
        • an der Rezeption sehr unfreundliches Personal - das Schlagwort war " Nein " - wegen Zimmerwechsel wurde es noch schlimmer , auch das Zimmer wurde schlimmer !


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • für 35 km war ich 2,5 Sdt. unterwegs - wurde dann an der Haupstrasse abgestellt und mußte mir selbst das Hotel suchen bei 32 Grad !


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Poolanlagen sehr gepflegt , Fitnessraum war verschlossen , Wellnessangebot super - bis auf eine unmotivierte Mitarbeiterin waren die Damen sehr freundlich und sehr kompetent - super Spa ! Entatenment gab es in 8 Tagen einmal - zu wenig für die vielen Gäste !


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(23)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Andrea
              Alter:56-60
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Malia Beach. Wir bedauern sehr, sollte es anscheinend zu einem Missverständnis im Hause gekommen sein. Leider hatten wir als Direktion keine Kenntnis diesbezüglich, um umgehend darauf reagieren zu können. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck gekommen sein. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen! Herzlichst Die Direktion des Hauses