Alle Bewertungen anzeigen
Erin (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, schönes Pool mit Wirlpool! Leider darf man erst ab 10.00 Uhr ins Wasser! Für uns war es ein angenehmer entspannter Urlaub! Leider ist das Hotel nicht Barrierefrei! Es gibt viele Stufen die am Abend schlecht beleuchtet sind! Auch Lifte fehlen in den verschiedenen Wohnblöcken! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber aber ziemlich klein! Auch die Dusche könnte größer sein! Wir wollten kein Zimmer im Erdgeschoss und bekamen dann eines im 2 Stock ohne Lift! Leider steht nicht in der Anzeige welche Zimmer mit Lift zu buchen sind!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit, schnell! Die Situation mit der Platzsuche zum Abendessen war manchmal sehr mühsam. Man musste oft mehrere Male durch den Speisesaal laufen um einen Platz zu finden! Das Essen war gut und abwechslungsreich!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, hilfsbereites Personal bis auf manche Mitarbeiter an der Rezeption die völlig überfordert sind! Es gibt keine Information bei der Abreise! Man wurde immer auf den QR Code an der Anzeigetafel verwiesen der nie funktionierte! Da ist noch viel Luft nach oben ! Wir versuchten 10 Tage ein zweites großes Badetuch fürs Badezimmer zu bekommen, ist uns leider nicht gelungen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und am Abend ist die Einkaufsstraße zum Bummeln schnell zu erreichen! Transferzeit ca 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation hat man wenig gemerkt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erin, wir freuen uns, dass Ihnen die privilegierte Lage unseres Hotels und unser Poolbereich gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare zu den Zimmern und zur Barrierefreiheit sind uns sehr wichtig. Wir möchten allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, Ihren Tisch zum Abendessen zu finden, und für die Probleme mit dem QR-Code. Es ist unser Ziel, dass für alle unsere Gäste alles reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und die Nähe zum Strand und zur Einkaufsstraße genießen konnten. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Malia Beach