Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Es hätten 6 Sterne sein können
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns und vielen anderen wurde das unfertige Hotel als Ausweichmöglichkeit angeboten, da im Allsun Carolina Mare angeblich Bauarbeiten stattfinden. Hier drängt sich der Verdacht auf, dass man unbedingt Urlauber in das Hotel haben wollte. Reklamationen wurden zwar aufgenommen, aber es hat niemanden wirklich interessiert. Hier zählt nur Profit, die Anliegen der Urlauber sind egal. Die Anlage an sich ist gepflegt und sehr schön angelegt, aber was nutzt das, wenn alles andere nicht passt. Nie wieder dieses Hotel und auch nicht mehr Alltours.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren die ersten, die dieses Zimmer bezogen. Es war zwar renoviert, aber nichts ist richtig fertig und zum Teil wurde schlampig gearbeitet. Im Bad ist zwischen den Steckdose neben dem Waschbecken!! ein Loch in der Wand. Die Eingangstür schließt schlecht. Es waren keine Vorhänge angebracht. Die Klimaanlage sollte warm und kalt sein, sie funktionierte überhaupt. In den ersten Tagen war es kalt 14-16 Grad Außentemperatur, regnerisch (das Wetter ist nicht Teil der Bewertung) und im Zimmer war es max. 19 Grad. Alles war klamm und das Duschen war eine Herausforderung. Dann wurde es heiß, bis 35 Grad und sie kühlt nicht. Es schläft sich nicht wirklich gut bei 27 Grad Raumtemperatur. Da an unserem Balkon kein Mückenschutz vorhanden war, konnten wir die Balkontür nicht offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber leider nicht immer warm. Die Servicekräfte sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten erst ein anderes Hotel gebucht, 4 Wochen vor der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass dort Bauarbeiten sind und uns die Umbuchung in dieses Hotel angeboten. Da wir uns erholen wollten, haben wir umgebucht. Ein Superior Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Gartenblick. Bei Reklamation an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass keine Meerblickzimmer fertig sind. Wir haben umgehend bei Alltours reklamiert und die selbe Antwort erhalten. Das angebotene Ausweichhotel kam nicht in Frage. Nachdem wir erfahren haben, dass andere Gäste ein Meerblick Zimmer erhalten haben, haben wir erneut bei der Rezeption nachgefragt und die Antwort erhalten, dass es keine gibt. Der Safe funktionierte auch nicht, man hat es sich an der Rezeption notiert, aber es wurde nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 3 Stunden Fahrzeit und Hotelanfahrten, die für einen Reisebus fast nicht möglich sind, hier wären kleinere Transferbusse angebracht. Ansonsten ist es direkt am Strand gelegen, etwas steiniger Zugang zum Wasser. Man muss etwas aufpassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Sabine, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Malia Beach