Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, mit kleinen abstrichen. Alles ist über Stufen erreichbar. Um in und aus der Anlage zu kommen benötigt man die Zimmerkarte um die Türen zu öffnen, mit Arme verdrehen, da nur von außen zu bedienen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter einem tollen Urlaub gehört für uns auch eine Getränkebedienung beim Essen dazu. Getänke musste man sich am Automaten selber besorgen. Es standen Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten an verschiedenen Stellen zur Verfügung (mit langen Schlangen). An der Poolbar stand man am Abend auch gelegentlich 15 min. Es wird am Personal ordentlich gespart. Das Essen ist sehr einfallslos und überschaubar


    Service
  • Eher gut
  • Eine Servicekraft kommt direkt wenn es notwendig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Bus dauert 1,5 bis 2 Stunden. Taxi ist empfehlenswert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Malia Beach