- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war bei Eintritt nicht sauber. An der Duschwand hangen Haare von den Gästen davor. Auf dem Boden waren ebenso Haare zu sehen und das Kissen war mit roter Farbe verschmiert. Die herunterhängende Lampe war komplett verstaubt und auch da hangen Haare dran. Nach zweimaligem Auffordern, wurden dann die Unreinheiten weitestgehend beseitigt. TV hat zu Beginn auch nicht funktioniert. Erst nachdem der Techniker kam, war es nutzbar. Das Zimmer hatte zwar zwei Balkone, aber absolut keine Aussicht auf das Meer, sondern eher vom Gebäude gegenüber, die die komplette Sicht versperrt hat. Klimaanlage, Minikühlschrank und Safe sind vorhanden. Generell ist es im Zimmer recht ruhig, sodass man nichts vom Feiern der Leute draußen mitbekommt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist okay. Das Fleisch meist recht trocken und das Essen wenig abwechslungsreich. Manchmal wurde auch nicht mehr aufgefüllt. An der Rezeption hat man uns gesagt, dass es abends bis 21.30 Uhr Essen gibt. Als wir mal um 20.57 Uhr da waren, hat man uns gesagt, dass die Küche in drei Minuten schließt. Wir haben also so gut wie nichts mehr zu essen bekommen. Hier aufpassen, dass ihr frühzeitig beim Essen seid.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Die Mitarbeiter in der Gastro teilweise auch. Leider stehen diese sehr stark unter Druck und dürfen sich nicht mal mit den Gästen unterhalten, sonst bekommen sie Ärger vom Chef. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie nicht deutsch sprechen durften, obwohl sie es gut verstanden und auch sprechen konnten. War für mich aber okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit ist zur Kenntnis genommen worden. Ebenso bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie aufgrund der angegebenen Öffnungszeiten Verwirrung erfahren haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie den freundlichen Service an unserer Rezeption positiv hervorgehoben haben. Wir wissen, dass ein herzliches Willkommen den Unterschied ausmachen kann. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Marena Beach


