Für ein 4 Sterne Hotel absolut unmöglich.So ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ist uns noch nie untergekommen. Wir fliegen schon seit 49 Jahren nach Mallorca. Das heißt schon etwas.
- ZimmergrößeEher schlecht
Betreff: Beschwerde über Hotelaufenthalt Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit über meinen kürzlichen Aufenthalt in Ihrem Hotel zum Ausdruck zu bringen. Leider entsprach dieser in vielen Bereichen nicht den Erwartungen, die ich an ein Hotel Ihrer Klasse habe. Hier sind die Hauptpunkte meiner Beschwerde: 1. Qualität und Abwechslung des Essens: Die Verpflegung war äußerst eintönig. Während meines Aufenthalts wurden fast ausschließlich nur vier Sorten Käse, Aufschnitt und Salate angeboten, ohne jegliche Abwechslung. Das Fleisch war oft kalt, hart und ungenießbar, und es wurde nicht richtig portioniert. 2. Service: Ich musste an einem Morgen ganze 20 Minuten auf Butter und Margarine warten, was absolut inakzeptabel ist. 3. Zimmerausstattung und Balkon: Die Liegen waren sehr unbequem, und auf dem Balkon konnte man sich wegen des starken Essensgeruchs kaum aufhalten. Zudem bot der Balkon lediglich einen Blick auf eine Mauer, was den Aufenthalt im Freien wenig angenehm machte. 4. Unterschied zwischen Getränkekarte und tatsächlicher Menge: Laut Getränkekarte sollte das Bier 0,5 l betragen, im Glas befanden sich jedoch maximal 0,4 l. Dies habe ich nachgemessen. 5. Management: Der Hoteldirektor war zwar bemüht und bot uns ein anderes Zimmer an, jedoch hatte das Gespräch ansonsten wenig Erfolg. Er wirkte überfordert, und das Personal schien nicht gut organisiert zu sein. Ich hoffe, dass Sie diese Punkte ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihres Services und Ihrer Angebote zu verbessern. Ein angenehmer Aufenthalt sollte eine Grundvoraussetzung sein, insbesondere bei der von Ihnen beworbenen Hotelkategorie. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie mich über die Schritte informieren könnten, die Sie zur Verbesserung dieser Situationen unternehmen werden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
1. Qualität und Abwechslung des Essens: Die Verpflegung war äußerst eintönig. Während meines Aufenthalts wurden fast ausschließlich nur vier Sorten Käse angeboten. Aufschnitt und Salate ohne jegliche Abwechslung. Das Fleisch war oft kalt, hart und ungenießbar, und es wurde nicht richtig portioniert. 2. Service: Ich musste an einem Morgen ganze 20 Minuten auf Butter und Margarine warten, was absolut inakzeptabel .
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Die Liegen am Pool waren eine Zumutung! Laut Hoteldirektor ist der Zustand bekannt aber nicht zu ändern.uns hätte man ausnahmsweise Auflagen gegeben, dies wäre aber für alle Gäste zu aufwendiger. Nur die Bezahlliegen waren ok. 20,-€ extra pro Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hiltrud |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hiltrud, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass ausnahmslos alle unsere Gäste ausschliesslich positive Urlaubseindrücke mit nach Hause nehmen. Daher haben wir nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit wirklich versucht, Ihren persönlichen Erwartungen bis zum Urlaubsende immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie u.a. von Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihnen daher einen Zimmerwechsel in der von Ihnen gebuchten Kategorie angeboten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein kostenloses Upgrade nicht angeboten werden kann, da sonst anderen Gästen diese Zimmer nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Der von Ihnen aufgeführte Vorfall im Restaurant entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an unsere Service-Standards. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass es zu diesem einmaligen unglücklichen Missverständnis gekommen ist und bitten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung. Wir haben bereits proaktiv darauf in der betreffenden Abteilung reagiert. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, den Erwartungen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen und bei Kritik umgehend proaktiv zu reagieren. Ihre Hinweise wurden umgehend immer zeitnah bei Kenntnisnahme von uns vor Ort überprüft und es wurde Ihren persönlichen Wünschen bestmöglich entsprochen. Es tut uns überaus leid zu lesen, wenn dies so nicht von Ihnen empfunden wurde. Sicherlich mag es sein, dass unser 4*Boutiquehotel am Balneario 1 nicht jeden Gast gleichwohl anspricht. Daher gibt es in unserer Hotelkette zahlreiche Hotels mit unterschiedlicher Ausstattung. Bei allsun sollte eigentlich für jeden Gast das passende Hotel zu finden sein - und das immer zum besten Preis-Leistungsverhältnis. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Häuser uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach