- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super nettes Personal, saubere und modern renovierte Zimmer. Der Pool ist ausreichend, jedoch war die Poolbar leider zu. Wir hatten einen Mietwagen um die Insel zu erkunden. Parkplätze am Hotel selber gibt es nicht, jedoch ist in den umliegenden Straßen immer etwas frei gewesen (1-2 Minuten Fußweg maximal). Das Essen war auch super. Jeden Tag ein neues Thema. Einziger Kritikpunkt: Die Flure sind sehr hellhörig.
Renoviertes und gepflegtes Zimmer. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten fungierten hier als Doppelbett. Seitlicher Meerblick ist auch vollkommen Ok!
Super leckeres Essen, jeden Tag ein neuer Thementag. Kritikpunkte hier: Viele der Einzeltische wackeln wirklich sehr stark (ohne zu übertreiben) Kellner schienen etwas überfordert, vielleicht ein bis zwei Leute mehr pro Schicht.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Das Personal kann Englisch sowie Deutsch. Die Reinigungskraft war sehr zuvorkommen und lieb.
10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist direkt vor der Tür. Die Lage ist super. Man ist zwar am gleichen Strand wie der Ballermann, jedoch auf Höhe von Balneario 1 und bekommt daher keinen Lärm mit. Wenn man mag, ist man in 10 Minuten am Mega Park. Kleiner Supermarkt direkt vor der Tür. (Sehr netter älterer Herr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gut. Man kann im Hotel auch Ausflüge buchen, wir haben jedoch alles auf eigene Faust gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Lu, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Marena Beach. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher umgehend Ihren Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen! Herzlichst Die Direktion des Hauses