- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Bettenzahl viel zu wenig Liegen und Plätze im Restaurant Anfangs sehr enttäuscht, dann wohl oder Übel das Beste draus gemacht. Wenn sich nichts ändert, Weden wir definitiv nicht wieder kommen - schade, denn Strand und Gegend sind sehr schön
ziemlich klein für vier Personen, kaum Sitzmöglichkeiten, wenig Schrankfläche, jedoch sehr sauber und gut funktionierende Klimaanlage
Essen war zufriedenstellend und für jeden Geschmack was dabei. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns gar nicht gefallen, da sich jeden Tag eine lange Warteschlange gebildet hatte und wir keine Lust haben unseren Urlaub mit warten zu verbringen. Außerdem war es extrem hektisch und laut wegen des schnellen Wechsel, abräumen und wieder eindecken der Tische. Vorschlag das Problem zu minimieren, wäre die Essenszeiten in zwei Schichten aufzuteilen
sehr freundlich, flink und hilfsbereit, insbesondere der nette Mitarbeiter an der Rezeption, der uns beim online einchecken des Rückfluges behilflich war, vielen lieben Dank nochmal
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Verkehrsberuhigt, kurze Wege zum Strand und zur Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, wie schon erwähnt, viel zu klein und viel zu wenig Liegen. Lösungsvorschlag: die Bali Betten, die eh kaum einer bucht, zu entfernen und dafür zwei Reihen Liegen zusätzlich aufstellen Die Liegen müssten generell ausgetauscht werden, da sie total durchgelegen sind Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltung war sehr unterschiedlich, von unterhaltsam bis sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Karola, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Danke, dass Sie die optimale Lage sowie unseren hilfsbereiten Service unseres Teams an der Rezeption so positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park