- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nicht mehr als zwei Sterne verdient. Die Wände des Hotels sind beschmutzt und der Aufzug hatte ständig Probleme... Der Transfer hat länger gedauert als der Flug ( 3 Stunden ), wir haben als Abendessen nur trockenes Brot und ein paar Scheibe Käse und Schinken bekommen 👎
Die Klimaanlage war so schlecht das uns tagsüber total warm war. Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein.
Das Essen war lecker doch es gab keine große Auswahl. Die Teller waren teilweise dreckig und um Servietten zu bekommen muss man jedes mal nachfragen.
Es gab wenig Essen am Pool, für Eis muss man Geld bezahlen, wenig Auswahl an Getränken und wenig Personal.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand doch es gab kein Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Tag verteilt war das Programm gut doch Abends gab es nur uninteressantes. Die Musik kam von der Rezeption und war katastrophal. Die Animation war nett (besonders Fynn).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mori |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mori, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit, auf eine einwandfreie Ausstattung sowie auf besten Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt.Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Gern hätten wir Ort schon über Ihre Kritikpunkte Kenntnis gehabt um dementsprechend zeitnah reagieren zu können. Kritik zu technischen Mängeln der Klimaanlage liegt uns in der ganzen Anlage nicht vor. Gern hätte unsere Haustechnik in Ihrem Zimmer dies einmal während Ihres Aufenthaltes überprüft. Schade, dass wir Sie zudem von unserer gastronomischen Auswahl - gerade bei den Snacks- nicht überzeugen konnten. In den beiden Poolbereichen bieten wir u.a. Hamburger mit Pommes, Hot dogs sowie eine Obst-und Gemüseauswahl an. Eis wird inklusive im Restaurant angeboten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber/innen wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Selbstverständlich nehmen wir daher Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park