- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes gepflegtes Hotel. Ideal für Familien mit Kindern egal welchen Alters. Großzügige Zimmer funktional eingerichtet.
Wir fanden das Zimmer angenehm groß für 3 Personen . Der Balkon war auch gut zu zweit zum sitzen. Die Zimmer waren immer sehr gründlich gereinigt . Es ist ein Kühlschrank vorhanden was auch praktisch war Der Schrank und Starrsinn war zu dritt es was wenig
Das Wasser aus dem Automaten schmeckte oft nach Chlor. Die Auswahl an Speisen und Getränken war ausreichend und abwechslungsreich. Alles war immer frisch und appetitlich. Der Speisesaal ist etwas klein wenn viele Gäste da sind und es kommt schonmal zu Wartezeiten.
Bei fragen wurde sofort geholfen Die reinigungskräfte waren immer freundlich und sehr gründlich Im Restaurant und der Bar waren auch alle sehr freundlich und gastfreundlich
Der Strand ist ein Traum und in wenigen Minuten zu erreichen Nach Palma fährt man 30 Minuten mit dem Linienbus . Der Boulevard von Paguera bietet alles was man benötigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aktivitäten im kidsclub sind abwechslungsreich und sehr schön umgesetzt. Leider wurden die Angebote wenig genutzt da die Animation nicht angekündigt wird sondern man als Gast selbst gucken muss das man nichts verpasst. Die Angebote für erwachsene ist eher immer das gleiche aber auch gut umgesetzt. Bei den Shows abends geben sich alle viel Mühe und es ist für Familien schön anzusehen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |